Hier findet ihr Hinweise zu Anwendungsmöglichkeiten der Produkte, wie ich sie verwende und was die Wirkungsweise sein soll.

 

Allerdings weise ich darauf hin, dass es, laut Lebensmittel- und Verbraucherschutzgesetz, nicht erlaubt ist, einem Lebensmittel Eigenschaften der Vorbeugung, Behandlung oder Heilung einer menschlichen Krankheit zuzuschreiben oder den Eindruck entstehen zu lassen.

 

Das entspräche auch nicht meiner Erfahrung und Überzeugung. Ich sehe den Ursprung einer Krankheit eher im Geist. Also in unseren Überzeugungen und gewohnheitsmäßigen Gedankenmustern.

 

Daher hier also meine Erfahrungen und der Versuch der wissenschaftlichen Erklärung der Wirkung auf den Körper. Denn, selbstverständlich, hat alles was man zu sich nimmt, sei es in den Mund oder auf die Haut, eine Wirkung auf den Körper. Ist ja klar. ;)

 

Falls also Fragen oder Kritikpunkte zu den einzelnen Themen da sind, vielleicht ja auch Ideen, schreibt mir gerne ein Kommentar oder schickt eine Nachricht. Man hat ja nie ausgelernt. 

 

Und wenn euch der Beitrag gefällt, teilt es mit Anderen.

 

Danke sehr.