KUREN

Es gibt Produkte die wir kurweise anwenden. Das heißt für ein paar Wochen oder Monate oder je nach Gefühl für einen bestimmten Zeitraum. Und zwar immer wieder.

 

Oder aber sie sind so wichtig, dass wir sie hier mit aufführen, weil sie ein eigenes Heilkonzept darstellen. Bei regelmäßiger Anwendung erreichen wir einen tiefgreifenden Impuls, eine große Unterstützung.

 

Unterstützung wofür? Zum gesund werden, aber auch zum heil sein. Unser Bestreben ist die Entwicklung als Mensch. Während die Welt hart und härter wird, möchten wir gerne im Fluss sein, uns nicht abhärten, sondern öffnen. Unsere Wahrnehmung in allen Facetten nimmt zu.

 

Hier sind allerdings nur Kuren gelistet, zu denen es auch Produkte gibt. Darüber hinaus gibt es auch Dinge wie z.B. Leberreinigung, die einfach auszuführen ist und einen intensiven Prozess bedeutet. Auf unserer Praxisseite findet ihr mehr Infos darüber. Hier