Foto: flickr - cc lizensiert ( von ) Deepwater Horizon Response
Foto: flickr - cc lizensiert ( von ) Deepwater Horizon Response

PETROLATUM

Petrolatum ist ein Super Allrounder. Man kann es außen und innen anwenden. Es wird bei der Erdöldestillation gewonnen.

  • Auf die Haut aufgetragen hilft es Säuren auszuleiten. So wird Hornhaut - als Säureablagerung - mit der Zeit weich. Sehr viele Kosmetikprodukte enthalten Petrolatum.
  • Innerlich bindet es Säure, Gifte, Schwermetalle, hilft Kotreste auszulösen und leitet die über den Darm aus. Wenn ich z.B. manchmal Alkohol getrunken habe nehme ich hinterher 2 Löffel Petrolatum. Zügig werde ich dann wieder klarer.
  • Mazdaznan empfiehlt Petrolatum bei allen möglichen Darmerkrankungen

Also ein Produkt mit sehr vielen Anwendungsmöglichkeiten!

 

Die Wissenschaft widerspricht dieser von uns dargelegten Sichtweise. Die Verwendung dieser Produkte ersetzt keinen Arztbesuch oder eine Behandlung.


Petrolatum

gereinigtes Mineralöl, dickflüssig, Pflegeöl

(Abbildung: 1 Liter)

Petrolatum

10,90 €

4,36 € / 100 ml
  • 1,2 kg
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1