Foto: flickr - cc lizensiert (von) mararie
Foto: flickr - cc lizensiert (von) mararie

HEIDELBERGERS KRÄUTERPULVER

Hinter diesem Kräuterpulver steckt ein ganzheitliches Naturheilkonzept.

 

Im Vordergrund stehen die Wirkung der Bitterstoffe. Bertrand Heidelberger hat aus eigenen Erfahrungen heraus ein Kräuterpulver komponiert. Er war selbst krank und viel mit Krankheit konfrontiert, so dass er sich aufmachte und nach den Ursachen forschte.

 

So hinterliess er als Testament auch seine Geschichte, die die Wassermann-Arbeitsgemeinschaft zur Verfügung stellt. Die ist sehr interessant und verdeutlicht wie einfach es sein kann verschiedensten Krankheiten vorzubeugen oder einen Heilungsprozess zu unterstützen.

 

Vorbeugend bei Verschleimungen aller Art und zum Darmaufbau, findet diese Gewürzmischung bei uns in der Familie Anwendung. Wenn Sie aber das Testament lesen oder sich mit Wirkungen von Bitterstoffen beschäftigen, werden viele weitere Anwendungsmöglichkeiten bewusst.

 

INHALT - Bibernellwurzel, Kümmel, Fenchel, Wacholderbeeren, Anis, Schafgarbe, Wermut

 

Die Verwendung dieser Produkte ersetzt keinen Arztbesuch oder eine Behandlung.

Hinweis - Da wir für diesen Shop keine Bio-Zertifizierung haben, dürfen wir Bio-Artikel nicht als solche ausweisen.


Heidelbergers Kräuterpulver

In nachhaltiger Zuckerrohrdose oder Nachfüllpack in der Papiertüte

Heidelbergers Kräuterpulver

9,90 €

19,80 € / 100 g
  • 0,2 kg
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Verpackung

Die kleinen Tüten für die Kräuter sind so natürlich wie möglich. Die Tüten bestehen in der ungebleichten und ungefärbten Außenlage fast aus reinem nachwachsendem europäischem Holz. Deswegen dunkeln sie auch unter Lichteinfluß sichtbar nach. Die aromaschützende Innenlage aus Pergaminpapier ziehen wir im direkten Kontakt mit Lebensmitteln dem Plastik vor.