flickr - cc lizensiert (von) (Mick Baker)rooster
flickr - cc lizensiert (von) (Mick Baker)rooster

KOLLOIDALES SILBER, elementares

Kolloidales Silber sind kleinste Silberpartikel. Zur Herstellung steckt man zwei Silberstäbchen ins Wasser, setzt sie unter Strom und so lösen sich Silberpartikel vom Pluspol die zum Minuspol wandern. Wenn sie da ankommen entsteht ein Silberatom, dass sich dann mit einem anderen Atomen zum Molekül wandelt. Da man für die Herstellung destilliertes oder entmineralisiertes Wasser verwendet, kann man eher von einer Silberlösung sprechen.

Es gibt einige Händler die online ein Set zur Selbstherstellung verkaufen. Am populärsten ist sicherlich der Ionic-Pulser. Wenn ihr danach recherchiert findet ihr sofort etwas. Ich war allerdings nie ein großer Fan von kolloidalem Gold oder Silber, fand die Wirkung okay, aber mehr nicht. Wir hatten immer mal wieder hier und da verschiedene Hersteller von Lösungen getestet. Hatten es allerdings auch nie in akuten Situationen anwenden müssen.

 

Das kolloidale Silber was wir nun in den Shop integrieren ist  elementar. Dieser Unterschied ist in der Herstellung begründet. Die Firma B+H Solutions setzt gleich ganze Silberbarren unter Strom und produziert so ihre Silberlösung. Sie sagen durch ihr Verfahren entstehen suprakleine Teilchen die im Wasser schweben und viel stabiler sind als die gängigen Produkte. Da waren wir erst skeptisch, hatten aber ein gutes Gefühl und dann direkt getestet. Offenbar haben sie Recht. Zudem unterscheidet sich das kolloidale Silber farblich auch, von den gängigen erhältlichen Produkten.

 

Die Wirkung ist viel intensiver und klarer zu spüren, richtig guter Stoff !

 

WAS MACHT ES NUN?!

Allgemein findet man die Bezeichnung es sei ein natürliches Antibiotikum. Antibiotika sind aber Stoffe welche bei Infektionskrankheiten eingesetzt werden, die dann das Wachstum der Erreger, aber auch der Darmbakterien, hemmen/abtöten. Das Antibiotika nützliche Darmbakterien töten ist natürlich unerwünscht, man sollte dies dann mit Darmaufbaumaßnahmen wieder ausgleichen.
Kolloidales Silber dringt dagegen nur in die 'schädlichen' Erreger ein und blockiert dort das zuständige Enzym zur Sauerstoffgewinnung.  Folglich sterben Erreger, Parasiten, .. ab. Gleichzeitig zeigt die Erfahrung, dass zB die Darmflora durch Silber kaum geschädigt wird. Wir haben hier also keinerlei Nebenwirkungen, bei korrekter Anwendung.

 

Darüber hinaus gibt es weitere spannende Beobachtungen

- es fördert die Regeneration bei Verletzungen, unterstützt das Zellwachstum

- es hemmt allergische und entzündliche Reaktionen des Körpers

 

Ganzheitliche Aspekte

Jede Zelle hat eine bestimmte Spannung, überall fließt Strom, bewegen sich Elektronen hin und her. Bei Blockierungen im Körper, Krankheiten oder was auch immer, ist dieser Fluss nicht mehr einwandfrei gewährleistet. Da kann Silber als elektrischer Leiter uns in Fluss bringen.

Elektrische Felder oder andere Frequenzen denen wir täglich mehr oder weniger ausgesetzt sind blockieren uns mehr oder weniger stark. Wir merken, dass wir mit kolloidalem Silber die Energie wieder runterbringen können.


Kolloidales Silber, elementar

10 ppm

 

koll. Silber, 500 ml

17,90 €

17,90 € / 100 ml
  • 0,3 kg
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1